Andrea & Jan Vienna

Jan und Andrea waren schon kurz nach der Gründung von Maloja größte Fans dieser kleinen feinen Marke aus dem Chiemgau. Das besondere Design, die Funktionalität und das gewisse Etwas der Maloja Produkte hat die beiden ziemlich schnell überzeugt.

2007 tauchten die ersten Bikeshorts und Trikots in der BIKE-LOFT auf, die Jan damals in Idstein führte.

2013 eröffneten die beiden gemeinsam die nun etwas größere BIKE-LOFT in Wiesbaden, die Maloja Kollektion streckte sich bald in viele Sportarten aus und begeisterte auch immer mehr mit wunderbarer Streetwear. Recht bald wurde der schöne Bikestore zu klein für Hardware und Bekleidung in einem.

Und so war es ganz natürlich, dass 2017 der schöne Maloja Flagshipstore in der Wiesbadener Taunusstraße – die BERG-LOFT – entstand. Beide Geschäfte – BIKE- & BERG-LOFT – werden heute mit Herzblut und einem kleinen feinen Team geführt und befinden sich in direkter Nachbarschaft.