Einmal war sie schon bei uns und wir konnten nicht anders, als sie nochmal einzuladen.

Am Mittwochabend, 25. Oktober 2023, haben wir wieder etwas ganz Besonderes für Dich.

Lass Dich vom Zauber der Klangschalen verführen in Kombination mit Yin-Yoga. Wir haben Freya Hemme vom PantaRheiYoga in Köln eingeladen und sie wird Dich und eine kleine Runde von insgesamt 8 Teilnehmern und Teilnehmerinnen mitnehmen in 75 Minuten für Körper, Geist und Seele:

YIN-YOGA & Klangschale

Für den Start in unseren entspannenden Abend treffen wir uns um 19 Uhr in unserem schönen Store in der Taunusstraße. Mitbringen brauchst Du nur Deine Yogamatte und ein Handtuch – damit kannst Du die Bolster abdecken, die Freya für uns im Gepäck hat. Wir servieren Euch bevor wir auf die Matte gehen wahlweise warmen Tee oder kühlen Sekt. Gegen 19.30 Uhr gehen wir auf die Matten und kümmern uns die folgenden 75 Minuten nur um uns selbst.

Zieh Dich bitte gemütlich und warm an. Im Yin-Yoga hält man die Positionen für einige Minuten und der Körper kühlt schneller aus. Wir wollen die Faszien dehnen und ansprechen, was durch langes Verweilen in den Positionen gelingt, ohne dass die Muskelkraft dabei in Anspruch genommen wird. Dafür verwenden wir Blöcke, Bolster und Decken, diese bekommst Du hier. Die Klangschalen lassen uns zusätzlich in einen meditativen Zustand kommen und durch das Aufstellen der Schalen auf den Körper auch Verspannungen und Blockaden lösen. Gegen 20.45 Uhr ist die Einheit zu Ende und wir lassen den Abend entspannt ausklingen.

Die Stunde ist absolut anfängertauglich und für Männer UND Frauen geeignet – also komm und mach einfach mit. Für Anreise & Durchführung spenden wir jeweils 15 Euro an Freya, bring den Betrag bitte in bar mit. Wir haben in unserem schönen Store Platz für 8 Matten. Um Deinen Platz zu reservieren, trag Dich bitte im Store in die Teilnehmerliste ein oder schicke uns eine Mail an info@bergloft-wiesbaden.de

Wir freuen uns auf Dich! Und wünschen Dir bis dahin eine tolle Zeit.

Dein BERG-LOFT Team