Wir sind der nördlichste Maloja Flagshipstore in Deutschland. Unsere Kundinnen und Kunden haben Freude an der Natur, an persönlicher Beratung, am Design und der Qualität unserer Produkte und immer auch am Sport. Die Maloja Familie ist klein und fein und achtet aufeinander.

Unser Anspruch ist, den Menschen in unserem Store ihre Zeit bei uns so schön wie möglich zu machen. Shopping bei uns fühlt sich an wie Wellness für die Seele und beim Heimgehen bleibt ein Lächeln im Gesicht. Magst Du das? Dann passt Du zu uns.

Wenn Du nun also ein paar Stunden in der Woche Zeit und Lust auf ein sportliches und wertschätzendes Umfeld mit hochwertigen und natürlichen Materialien hast – dann melde Dich bei uns. Und wenn Du jemanden kennst, der jemanden kennt.. dann gib die Info gerne weiter.

Eine kurze Bewerbung schick uns bitte via E-Mail an info@bergloft-wiesbaden.de oder ruf uns an unter 0611-88004660. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.

Dein BERG-LOFT Team