Wir feiern mit Euch den Start in die Adventszeit!

Am Freitag, 25. November 2022
von 18 bis 21 Uhr 

könnt Ihr die Hektik der Woche einfach mal eine Weile hinter Euch lassen. Wir bringen unseren schönen Store für Euch zum Funkeln und laden Euch zum gemeinsamen Genießen der entspannten Atmosphäre ein.

Es erwartet Euch ein wunderbares Flair mit Kerzenzauber, Kaffeeduft, Weingenuss und noch viel mehr… lasst bei uns die Seele baumeln und mit einem leckeren Getränk und etwas Weihnachtsgebäck in der Hand kommt Euch vielleicht eine Idee für den Wunschzettel an die Liebsten. Einmal verfasst, wird dieser bei uns verewigt – so dass „Santa“ dann vorbeikommen darf, um Euch Eure Wünsche zu erfüllen.

Ganz in Ruhe stöbern und Schönes für sich selber shoppen? Geht natürlich an diesem Abend auch – die wunderbare ENROSADIRA Sport- & Streetwearkollektion der Malojas erwartet Euch bei uns. Noch mehr schöne Dinge findet Ihr bei uns von BAABUK – Wollsneaker und Hausschuhe aus der Schweiz – GOT BAG – wasserdichte Rucksäcke mit recyceltem Ozeanplastik – CANDELAE – Duftkerzen aus alten Weinflaschen mit reinen ätherischen Ölen. Außerdem haben wir uns Advent(ure) Pakete für Euch ausgedacht – als Geschenkanregung für alle Abenteurer.

Hohoho… wir freuen uns auf Euch!

Euer BERG-LOFT Team