Im Himalaya, eingebettet zwischen Tibet und Indien, gibt es ein Land, das sich ganz dem Glück verschrieben hat: Bhutan. Zu Füßen der höchsten Berge dieses „Königreichs in den Wolken“ liegt das Dörfchen Laya. Dort lebt ein Volk von Yak-Nomaden, das sich bis heute einen ganz eigenen Lebens- und Kleidungsstil bewahrt hat.

Die Kollektion „Laya – Where the Mountains Are“ ist inspiriert von diesem Bergvolk. Und von einem Land, in dem sich alles um das Glück und die Zufriedenheit seiner Einwohner dreht. Denn in Bhutan steht das Wohlergehen der Menschen über wirtschaftlichem Erfolg. Oder wie es der IV. König in den 1970er Jahren selbst formuliert hat: für sein Land sei nicht das Bruttoinlandsprodukt wichtig, sondern das Bruttonationalglück.

Letzten Endes sind Glück und Zufriedenheit ganz individuelle „Zustände“. Jeder erlebt sie anders, jeder hat seinen eigenen Weg oder Zugang dazu. Oft sind es nur kleine Momente. Doch eines eint uns alle: Irgendwie ist das Leben lebenswerter, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Deshalb: Lebt, liebt, lacht, seid fein zueinander und genießt die gemeinsame Zeit.

Die neue wunderbare LAYA Kollektion erwartet Euch jetzt bei uns im Store.. zum Anschauen, Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer BIKE- & BERG-LOFT Team