Lust auf einen lässige Nachwanderung mit der passenden Beleuchtung? Wir machen uns auf nach draußen und wandern mal so ganz im Dunkeln…. los geht’s am 15.2. um 19 Uhr.

Und wenn Du Lust auf ECHTES Licht hast, kannst Du bei uns die aktuellen LUPINE Stirnlampen testen. Welche darf’s denn sein… die nagelneue BLIKA, die superleichte kleine NEO… oder das helle Leichtgewicht PIKO? Alle sind sie mit uns unterwegs an diesem Abend.

Und die Strecke? Lass Dich überraschen.. wir bleiben rund um Wiesbaden, alles ist zu Fuß erreichbar.

Buch Dich gleich ein und lass Dich erleuchten – die Lampen werden nach Eingang der Anmeldung vergeben, also gib uns am Besten direkt nach der Buchung Deine Wunschlampe durch. Natürlich kannst Du auch mitkommen, wenn Du Deine eigene Lampe mitbringst – melde Dich bitte trotzdem an und gib uns bescheid, ob Du eine Lampe brauchst oder nicht, das erleichtert uns die Vorbereitung.

Zur Anmeldung klicke bitte hier – Du wirst dann zur Buchungsseite der BIKE-LOFT geführt.