Am Donnerstag, 18. Januar, geht’s los mit dem WinterSALE in der Berg-Loft.

Und wie funktioniert’s?
Du suchst Dir Deine Lieblingsteile aus und an der Kasse ziehen wir Dir 25% vom Originalpreis ab. Bei bereits reduzierten Artikeln gilt der Rotstift-Preis auf der Ware.

Nicht eingeschlossen sind Ganzjahresartikel  – wie z.B. Rucksäcke oder einige durchlaufende Modelle. Aber Achtung, auch hier winken teilweise ROTSTIFT-Preise für Auslaufmodelle oder -farben.

Fröhliches WinterShopping ist also angesagt – und wie Ihr es von uns gewöhnt seid, gern auch mit einem schönen Getränk in der Hand und an diesem ersten Tag bis 21 Uhr. Also schnapp Dir Deine Lieben und komm vorbei!

Wir freuen uns auf Euch. Und wünschen Euch bis dahin eine tolle Zeit.

Euer BERG-LOFT Team

Pssst…. sorry, dass wir Dir gerade keinen Link zum Onlinestöbern liefern können. Unser Onlineshop wird derzeit überarbeitet und kommt mit der neuen Frühlingskollektion GOOD MORROW schöner & komfortabler zurück. Aber live ist es ja sowieso viel schöner.. also komm schnell vorbei!