Wir feiern mit Euch Weihnachten – und zwar in der ganzen Taunusstraße! Am Samstag, 1. Dezember 2018, von 10 bis 18 Uhr. Lasst den Weihnachtsstress einfach mal eine Weile hinter Euch und genießt die entspannte Atmosphäre in der schönsten Straße Wiesbadens.

Es erwartet Dich ein wunderbares weihnachtliches Flair mit Sternenzauber, Kaffeeduft, Weingenuss und noch viel mehr… Bei uns im Store kannst Du Deine Seele baumeln lassen und ganz in Ruhe mit Weihnachtsgebäck und einem leckeren Getränk in der Hand Deinen Wunschzettel schreiben. Einmal verfasst, wird dieser bei uns verewigt – so dass Deine Lieben nur noch vorbeikommen müssen, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen.

Für die Kleinen unter 12 Jahren sind wir Annahmestelle für das Befüllen der kleinen Nikolausstiefel. Jeweils einen davon bringt uns bitte am 1.12. vorbei und findet ihn am Nikolaustag lecker gefüllt in einem der schönen weihnachtlichen Schaufenster der Taunusstraße.

Ganz in Ruhe stöbern und Schönes für Dich selber shoppen kannst Du natürlich auch, wir haben tolle Geschenkideen für Dich und Deine Lieben bei uns im Laden. Die wunderbare Wintersport- und Streetwearkollektion „THE ALPAN WAY“ von MALOJA erwartet Dich zusammen mit den einzigartigen Berg- und Freizeitschuhen des Labels DACHSTEIN aus Österreich.

Hohoho… wir freuen uns auf Euch!

Euer BERG-LOFT Team