Wir feiern mit Euch Weihnachten – und zwar am Samstag, 8. Dezember 2018, von 10 bis 18 Uhr. Lasst den Weihnachtsstress einfach mal eine Weile hinter Euch und genießt die entspannte Atmosphäre in unseren schönen Räumen in der Taunusstraße.

Hier kannst Du Deine Seele baumeln lassen und ganz in Ruhe mit Weihnachtsgebäck und einem leckeren Getränk in der Hand Deinen Wunschzettel schreiben. Einmal verfasst, wird dieser bei uns verewigt – so dass Deine Lieben nur noch vorbeikommen müssen, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen.

Ganz in Ruhe stöbern und Schönes für Dich selber shoppen kannst Du natürlich auch, wir haben tolle Geschenkideen für Dich und Deine Lieben bei uns im Laden. Und wie kann es an Weihnachten anders sein.. ein kleines Geschenk erwartet Dich an diesem Abend natürlich auch.

Hohoho… wir freuen uns auf Euch!

Euer BERG-LOFT Team